Tuesday 28 November 2017

Die Besten Forex Trading Zeit In Pakistan Gujrat


Thread: Ist Forex-Handel legal in Pakistan Ich eröffnete ein 1500-Konto mit Exness-Broker in NZ-Verstärker jetzt achtern 1 Monat habe ich Gewinn von 5400. Mein Gesamt-Equity ist 5400 Gewinn 1500 investieren amount. total Eigenkapital jetzt 6900. jetzt möchte ich Meine Gewinne amp zu behalten und den ursprünglichen investierten Betrag zu halten, also will ich 5400 durch Banküberweisung zurückziehen. Die Frage ist shud ich erwarte einen Anruf oder Besuch frm eine Regierungsabteilung, die mich jedes mögliches Detail fragt, wenn sie sein illegales sagen. Werde ich in der Lage sein, meine Profite zu kassieren. Ich bin planend, meinen Job undd zu beenden, Fokus auf dem Traden ernsthaft jetzt. So will ich Antworten frm erfahrene Händler. Wenn dein Gesicht irgendein Problem in diesem Geschäft. 5400 Gewinn in einem Monat. O Wie haben Sie es schaffen. Das ist unglaublich. Bitte teilen ur Erfahrung, wenn u dont mind. Thanks Registriert seit Jun 2010 Ort Lahore Beiträge 6.164 Follows 0 Folgend 0 Erwähnt 11 Beitrag (e) Tagged 4 Thema (n) Problems Posted 0 Problems Solved 0 Best Answers 0 Gute Antworten 0 5400 Gewinn in einem Monat. O Wie haben Sie es schaffen. Das ist unglaublich. Bitte teilen ur Erfahrung, wenn u dont mind. Thanks Registriert seit Aug 2011 Ort Topi Beiträge 285 Follows 0 Folgend 0 Erwähnt 1 Beitrag (e) Tagged 0 Thema (n) Probleme 0 Problem gelöst 0 Beste Antworten 0 Gute Antworten 0 bai unmöglich bate mat kero nai tu ban lag jave gi Da Menschen Wird aufhören mit pak Räder und wird mit Forex-Websites. Registriert seit Oct 2005 Ort Karachi Alter 32 Beiträge 1.834 Folgen 0 Folge ich 0 Erwähnten 18 Beitrag (e) Tagged 1 Thema (n) Problems Posted 0 Problems Solved 0 Best Answers 0 Good Answers 0 nein. U wird kein Anruf empfangen, wenn Sie diesen Betrag auf Ihr Konto übertragen. Aber wenn du dein NTN gemacht hast. Wären Sie verpflichtet, Einkommensteuer nach Ihren Kontobewegungen zu bezahlen. Der beste Weg, um dies zu bekämpfen ist ein Unternehmenskonto zu machen. Und halten Sie dann die Transaktionen ausgeführt zwischen den Konten. Denn dann können Sie immer Ihre Kosten Rahmen, wie Sie wollen. Wenden Sie sich an einen Audit - und Besteuerungsexperten. Aber tun dies, wenn die Transaktionen BIG genug sind. So dass kleine Mengen gibt es keinen Streit überhaupt. Überweisen Sie es auf Ihr Konto. Und dann seine die übliche Sache wie immer. Die sich weigern, durch das Gesetz Gottes regiert zu werden. Werden durch das Gesetz der Tyrannen beherrscht. Registriert seit Oct 2005 Ort Karachi Alter 32 Beiträge 1.834 Follows 0 Folgend 0 Erwähnt 18 Beitrag (e) Tagged 1 Thema (n) Probleme 0 Problem gelöst 0 Beste Antworten 0 Gute Antworten 0 no i havent quit. Aber ich bin eher auf einen kranken Urlaub jetzt. Erhielt diese Hautinfektion. Ich habe meine eigenen Handel Studien Institut. Wo ich Forex Trading unterrichten. Plus. Einige Studenten vertrauten meinem Instinkt mehr, so dass sie mir über ihren Fonds reichte, um in ihrem Namen zu handeln, und wir alle teilen Gewinn und Verlust gleichmäßig jeden Monat. I dont Handel regelmäßig. Aber Sprung auf dem Markt bei bestimmten Gelegenheiten als meine Strategien sind meist langfristig. Ich dont tun scalping. Sondern eher die Position für eine Woche oder weniger halten. So jetzt. M nicht wirklich in den letzten 3 Monaten. Und dont planen, zurück zu springen bis März 2013. Dinge nicht scheinen so sicher zu mir, so habe ich zurückgezogen alle Menge. Nur für die Krise Blase warten, um entweder Schlag unser Platzen. Die sich weigern, durch das Gesetz Gottes regiert zu werden. Werden durch das Gesetz der Tyrannen beherrscht. Registriert seit Feb 2011 Ort Karachi Alter 35 Beiträge 2.383 Folgen 1 Following 0 Erwähnt 52 Beitrag (e) Tagged 3 Thema (n) Probleme Geschrieben 0 Problem gelöst 1 Beste Antworten 0 Good Answers 3 Sieht aus wie jemand hatte einen schönen Run auf devaluating Rupie. Eine kurze Frage Wie viel Marge sind Sie auf. Sie können Ihr Geld ohne Probleme abheben. Versuchen Sie, sie in HBL oder UBL Art der Bank zurückzuziehen. Ich habe eine Online-Seite Geschäft und ich häufig übertragen ähnliche Beträge in meinem Bankkonto. Ich habe HBL gefunden, um das Schnellste zu sein, und da ich das Geld in mein Rupie Konto transferiere, gibt mir HBL einen besseren Preis. Ich war zuvor Geschäfte mit SCB, aber sie waren eine echte P. I.A. Solange Sie in FX bringen, werden Sie nicht um Steuern gebeten. Wenn Sie können, fordern Sie Ihre Broker zu Hause unter Remmitance-Tag zu übertragen. Sieht aus wie jemand hatte einen schönen Run auf abwerten Rupie. Eine schnelle Frage Wie viel Marge Sie betreiben Sie können Ihr Geld ohne Probleme zu entziehen. Versuchen Sie, sie in HBL oder UBL Art der Bank zurückzuziehen. Ich habe eine Online-Seite Geschäft und ich häufig übertragen ähnliche Beträge in meinem Bankkonto. Ich habe HBL gefunden, um das Schnellste zu sein, und da ich das Geld in mein Rupie Konto transferiere, gibt mir HBL einen besseren Preis. Ich war zuvor Geschäfte mit SCB, aber sie waren eine echte P. I.A. Solange Sie in FX bringen, werden Sie nicht um Steuern gebeten. Wenn Sie können, fordern Sie Ihre Broker zu Hause unter Remmitance-Tag zu übertragen. Ich habe die gleiche Frage. Wenn er machte 5400 mit 20-30 Pips pro Tag. Das ist etwa 500 Pips insgesamt im Durchschnitt (20 Handelstagen im Monat). So dass seine ein pip wäre gleich etwa 12 oder so, die rund 120.000 erfordern würde. Bei einem Hebel von 1: 100, das ist 1200 (ohne Spread) und bei 1: 200, dass 600 oder so. Die in seiner gesamten anfänglichen Investition von 1500. So war er am meisten mit bis zu 40 Marge (abhängig von Hebelwirkung), die Bereitstellung von rund 60 Marge, was bedeutet, auf seinem ersten Handel konnte er es sich leisten, gehen Sie um 25-30pips leicht, ohne ein Nachschussaufforderung. So ist es perfekt machbar. Obwohl mehr Zacken weniger riskant sein würden. Registriert seit Sep 2012 Ort Lahore Beiträge 16 Follows 0 Folgend 0 Erwähnt 0 Beitrag (e) Tagged 0 Thema (n) Probleme 0 Problem gelöst 0 Best Answers 0 Gute Antworten 0 Seine geändert, um 1: 400.Its sehr viel machbar. I meist Handel große Losgröße in asiatischen oder London Sitzung und niemals in newyork Session .. und auch, wenn im sehr zuversichtlich in Signal. Rest des Tages im Handel 1 a pip. Sicherlich habe ich verlieren Trades auch, aber sie haben in kleineren Losgrößen gewesen. Registriert seit Sep 2012 Ort Lahore Beiträge 16 Themen 0 verfolgt 0 Bekannt gemacht 0 Beitrag (e) Tagged 0 Thema (n) Täglich und konvertieren in PKR thats herum 4600-4700 Rupien des Verdienstes täglich und wenn u multipliziert es mit 22 Handelstagen es stellte sich heraus, rs 1 lac pro Monat. Mit 1: 400 Levarge, auch wenn u einen Verlust zu verlieren, wird es wieder zu ur Einstiegspunkt innerhalb von 1 oder 2 Tagen und u können breakeven. Obwohl ich nicht verwenden diese Methode Ich bevorzuge Verwendung von Stoploss und verlassen Sie den Verlust Handel, sondern 1 von meinem Freund ist mit ausreichenden Mitteln, um diese Methode zu verwenden und irgendwie verlässt er jede Position mit Gewinnen. 1 ein Pip ist auch nicht schlecht, wenn u können rund 50 Pips täglich und konvertieren in PKR thats herum 4600-4700 Rupien verdienen täglich und wenn u multiplizieren sie mit 22 Handelstagen es stellt sich heraus, rs 1 lac pro Monat. Mit 1: 400 Levarge, auch wenn u einen Verlust zu verlieren, wird es wieder zu ur Einstiegspunkt innerhalb von 1 oder 2 Tagen und u können breakeven. Obwohl ich nicht verwenden diese Methode Ich bevorzuge Verwendung von Stoploss und verlassen Sie den Verlust Handel, sondern 1 von meinem Freund ist mit ausreichenden Mitteln, um diese Methode zu verwenden und irgendwie verlässt er jede Position mit Gewinnen. Dafür müssen Sie genug Geld haben, um alle Ihre Trading innerhalb von nur 5-10 Marge, sonst seine zu riskant. Cuz, wenn ein Verlust-Trend (Down-oder Up-Trend je nachdem, ob u gekauft / verkauft) weiterhin können Sie möglicherweise ausgelöscht werden. Es ist immer besser, Stop-Loss verwenden. Und welche Art von Broker bietet 1: 2000 Hebelwirkung. Wenn es vorhanden ist, dann muss es auch mit sehr sehr hohen Spreads oder feste Provision etc .. kommen. U pm mich der Name des Maklers, die 2000x Hebelwirkung bietet

No comments:

Post a Comment