Sunday 26 November 2017

Forex Dynamic Positioning Indicator


Rapid Results Methode System Rapid Results Methode 8211 Neues System von Russ Horn. 6 DVD8217s (Download-Link) lehren neue Händler. Sie wissen über tradingon Forex. You8217ll erhalten Schritt-für-Schritt-Handbuch. Dieser Kurs lehrt die Händler über Pips, Handel Sitzungen, Geld-Management, und die ganze Sache über Forex Trading. Systeme enthalten manuelle Videosoftware. Dynamic Positioning Indicator (DPI) und die Signalautomatisierungserkennung (S. A.R. A). Mit der Rapid Results Methode (RRM) erhalten Sie BONUS: Fibo Vector Die One Minute Scalper Die Goldene Strategie Die Secret Methode Sea Trading System Das SuperSystem 8211 6 DVD (MP4 Videodateien) 8211 Hauptgericht Rapid Results Methode: 8211 Rapid Results Manual 8211 Pdf and Bedienungsanleitungen 8211 Anzeigen und Vorlagen (DPI Custom Indicator 8211 SARA Signal Automation Recognition Alert, rrm-black. tpl, TRS. mq4) 8211 Rapid Results 100 Trades 8211 PDF Cheat Sheets. HINWEIS . You8217ll erhalten System als Download Links (4shared). Größe der Dateien 5Gb. Sie benötigen Speed-Internet-Verbindung zum Download dieser Dateien 8211 Ihre persönliche Lizenz wird ein Demo-Konto und ein Live-Konto zu decken. 8211 Es wird nie ablaufen und es gibt keine monatlichen Gebühren oder andere wiederkehrende Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element (Download Links 8211 Zip-Datei. 5 GB) - D benötigen Sie MetaTrader 4.0-Plattform. 8211 Die Dateien youll erhalten ist ZIP-Archiv. Break-even-Anzeige für mehrere Positionen Sehr geehrte Member of FF. Ich möchte nur fragen, gibt es einen Indikator, dass breakeven Preis für mehrere Positionen und mehrere Los zeigen. Beispiel: - Kaufen eurusd 2 Lot bei 1.3300. Kaufen eurusd 3.5 lot bei 1.3350, eurusd kaufen 2.2 lot bei 1.3344. Ich möchte nur wissen, was ist der Preis der Break-even Punkt aus diesen Position. Dank für Ihre freundliche Antwort. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Seiten (2): Die Unterscheidung ist klar Beitritt Mai 2010 Status: Mitglied 215 Beiträge haben einen Blick auf beigefügt - nur etwas, was ich extrahiert von somebodys EA vor einer Weile - es zeigt die kombinierte PL aller offenen Positionen plus den durchschnittlichen Eintrittspreis, die mehr oder weniger gleich ist Zu Ihrem BE-Preis (es berücksichtigt nicht Ausbreitung und / oder Swap) Abhängig von Ihrem Diagramm-Layout, müssen Sie möglicherweise mit den Farben nach Ihrem Geschmack spielen Ich habe versucht, die horizontale und vertikale Positionierung mindestens ein wenig dynamisch zu machen Für gegebene Werte von FontSize und dy. Die Eingabe namens quotdyquot war ein wenig zweideutig für mich, wenn ich zum ersten Mal heruntergeladen das Kennzeichen. Unabhängig von seiner Einstellung würde sich die obere Etikettenlinie nicht bewegen, und wenn der Wert erhöht wurde, dehnten sich die Symbolzeilen und die gesamten Linien weiter und weiter auseinander. Ich wechselte zur Funktionalität von quotdyquot, um tatsächlich YY-Offsetquot bedeuten, aber es hat immer noch den gleichen Namen in der Eingabefelder. Ich war in der Lage, ziemlich viel Code zu entfernen, ohne irgendeine Funktionalität zu verlieren, indem wir alle redundanten Objekt-Erstellungsroutinen durch einen einfachen Einzeiler ersetzten. Und schließlich, es nicht mehr löscht den Kommentar auf der Tabelle. Ich bin nicht sicher, warum es tat dies zu Beginn mit vielleicht der ursprüngliche Programmierer wurde mit es für Debug Edit: Auch geändert das / - Symbol auf der Außenseite des Dollar-Zeichen. Es macht einfach mehr Sinn für mich auf diese Weise. Edit2: Aktualisiert das Kennzeichen, um die Breakeven-Linie automatisch auf dem Diagramm zu zeichnen. Es wackelt herum, je nachdem, wie viele Trades offen sind, verbreiten, tauschen usw. Sie können es deaktivieren, indem Sie DrawBreakeven auf false setzen. Sie können das Diagramm auch ein - oder ausschalten, indem Sie DrawSymbolChart ändern. Edit3: So. Es stellte sich heraus, dass ich den falschen Wert für das gesamte Eigenkapital überprüfte. Kleiner Fehler jetzt gequetscht. Die angehängte MQL wird aktualisiert. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich habe versucht, die horizontale und vertikale Positionierung zumindest ein wenig dynamisch für die gegebenen Werte von FontSize und dy zu machen. Die Eingabe namens quotdyquot war ein wenig zweideutig für mich, wenn ich zum ersten Mal heruntergeladen das Kennzeichen. Unabhängig von seiner Einstellung würde sich die obere Etikettenlinie nicht bewegen, und wenn der Wert erhöht wurde, dehnten sich die Symbolzeilen und die gesamten Linien weiter und weiter auseinander. Ich wechselte zur Funktionalität von quotdyquot, um tatsächlich YY-Offsetquot bedeuten, aber es hat immer noch den gleichen Namen in der Eingabefelder. Ich konnte ziemlich viel Code ohne entfernen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, dies zu ändern. Noch eine Frage. Ist dieses Kennzeichen kann Gebrauch für Handelsware, Index, etc. sein. Danke vielmals. Hoffnung haben einen großen Handel. Ich habe nur einen Blick auf den Code. Es ist ein bisschen seltsam, weil ich die nb Präfix auf Namen etc, aber dieses sicher ist nicht mein Code. Wie auch immer. Ich habe nur aufgewacht, so halten Sie dies im Auge: 1. von dem, was ich sehen kann, gibt es redundante Code am Anfang, wo Sie Schleife durch die Sym-Array. Warum haben Sie nur die Größe aller Arrays auf Null, so dass diese Schleife und Code nie ausgeführt. 2. die Art, wie dies die Dinge kalkuliert, ist einfach falsch. Können Sie die Order-Profit-Werte und den modetick-Wert nicht verwenden, um eine Distanz zu finden, die Sie benötigen, um ein Diagramm aus dem aktuellen Gebot zu verschieben. Danke für Ihre Erklärung. Ich verstehe nicht wirklich über Codierung. Es ist ok, wenn die Verwendung in Forex-Paare, aber es funktioniert nicht bei der Verwendung dieser Indi auf Rohstoff-Diagramm. Verwenden Sie Indikator wie dieser Dank für den Austausch. Danke für Ihre Erklärung. Ich verstehe nicht wirklich über Codierung. Es ist ok, wenn die Verwendung in Forex-Paare, aber es funktioniert nicht bei der Verwendung dieser Indi auf Rohstoff-Diagramm. Verwenden Sie Indikator wie dieser Dank für den Austausch. In diesem Fall im guessing Sie haben ein usd-Konto und handeln xxxUSD Paare. Ich glaube, es wird auf Sie brechen, wenn Sie einige Paare, die nicht endet in was auch immer Ihr Konto Währung ist in. Hey, vielleicht im total falsch. Aber eine schnelle google von quotgold modetickvaluequot gibt diese forum. mql4 / 43736, die darauf hindeutet, dass marketinfo auf Gold und Silber ist alle Arten von gebrochen. Mein bisheriger Post steht noch. Die indi ist einfach nicht richtig gemacht afaic. Im nicht ungefähr, es für Sie zu tun, aber jemand anderes kann es wieder tun, wenn sie mit meinem Verdacht vereinbaren. Für jede Instanz sehen Sie nbdrawLabel () in der start () - Routine, stellen Sie sich vor, dass jemand den Inhalt von nbdrawLabel () kopiert und in diese Zeile eingefügt hat. Das ist im Grunde, was es aussieht wie in Post 3. Die Verwendung der ersten paar Buchstaben oder eine Abkürzung der Datei ist Teil der Namenskonvention Ich bevorzuge. Ich ging zu finden Sie ein Bild von einem glorreichen Tasse Kaffee und völlig abgelenkt. Wiihd. wdfiles / local - Datei. Ve / megaman. gif Ich sage immer noch, dass die erste Schleife durch das Sym-Array ist redundant, und ich sage immer noch die Mathematik, um den Durchschnitt zu berechnen ist total busted. Ja, es wird wahrscheinlich die meisten der Zeit, wenn Ihr Konto in der Quotierung Währung (oder wenn Sie nur Trades für kurze Zeit), aber es wird ein driftender Fehler in der Berechnung, wie die Kontowährung ändert, wenn seine Nicht die Zitat-Währung, PLUS die busted-ness von Gold / Silber Marktinfo Daten. Seine nur Allround besser zu berechnen tatsächlich die tatsächlichen durchschnittlichen Preis auf der Grundlage der Öffnungen und Losgrößen. Es ist nicht schwer zu tun, ist richtig, und beseitigt die bullshit Fehler dieser Kerl ist immer auf Gold plus die unsichtbare Fehler in der Mathematik, wenn / acct ccy ist nicht das Zitat ccy. Dass Code ist gebrochen yoWhile I8217m mit Dynamic Gains System aus diesem Kauf-und Verkaufsprogramm geliefert. Der Versuch, dies auf EURUSD 15M tf Wir erkannten, dass die Umwelt das tatsächliche Ergebnis aus der Branche mit dem Zeichen leistungsstarke Gewinne1, obwohl derzeit gibt es eine große Zulassung, verlassen mit ein wenig Einnahmen, und wenn eine Person begegnen ein paar gute Candelone oder auch ein Person Gefahr zu verlieren schön. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE Durch Umfeld der TP mit dreißig Pips verbunden, Punkte zu verbessern. Jedoch there8217s ein Problem. Bei der tatsächlichen TP angekommen, startet die eigentliche EA erneut Platzierung. Es könnte ausgezeichnet sein, für den Fall, dass jemand könnte dies ändern, um nicht wieder die Positionierung. Er oder sie entscheidenden Punkt hier ähnlich wie die vadcon kann die 8220daily öffnen line8221 das ist so gut wie alle I8217ve weiter lesen, dass bestimmte. Auch scheint es wie die eigentliche Gruppentheorie. DENKEN SIE DIESE KOLLEKTION. POWERFUL Kosten FILTRATION SYSTEM muss blau sein. Jetzt habe ich persönlich meine eigenen stochastischen Konfigurationen mit 15, 3, zwei im Hinblick auf o / b sowie o / s (das ist mein persönliches Baby) verbunden. Ich persönlich benutze diese insbesondere wie eine Berechnung für fast jede indi Ich persönlich verwenden diese Technik zusammen mit zwei zusätzlichen 5min Techniken (mit diesem besonderen wie ein 15tf) sowie 1hr zusätzlich zu einem 4-Stunden-Programm und so besitze ich ein Gesamtbild aus Der Markt haftet mit EU / USD. Fassen Sie 1 Satz wir Zustand vor dem Umschalten auf Vielfache. Gerade über alles, was ich werde ich sagen, ich liebe mächtige Erhöhungen dies passt mein persönlicher Kauf und Verkauf von Gedanken im Hinblick auf Angebote für die 15tf8230 dies möglicherweise nicht alle Teetassen mit Tees verbunden. Absolut nichts falsch mit diesem einfach entdecken, was Sie so wie als auch als Ort zusammen. Andere suchten nach: dynamische Positionieranzeige mt4

No comments:

Post a Comment