Wednesday 18 October 2017

Afera Forex 2011 Super


Keine Einzahlungsbonus von 123 USD Bonus 123 Promotion-Bedingungen: Offener Kontostand 123, und der 123 USD Bonus wird Ihnen automatisch gutgeschrieben Bonus-Fonds stehen zum Handel innerhalb von 7 Kalendertagen nach Kontoeröffnung zur Verfügung Um 00:00 am 8. Tag alle Offene Bestellungen werden automatisch geschlossen, Bonusgelder werden vom Konto abgezogen, Gewinn ist fixiert Nach der Bonus-Deaktivierung wird das Bonus-Konto zu einem Micro-Konto. Beispiel: Sie haben am 13. April um 15:20 Uhr den Bonus erhalten. Der Bonus wird um 00:00 Uhr in der Nacht vom 20. auf den 21. April freigeschaltet. Der auf den Bonusgeldern erhaltene Gewinn ist nach dem Handel mit den gebuchten Lizenzen einlösbar. Der Gewinn kann jeden Monat in Teilen, in Proportionen entsprechend den Lose, die im vorigen Monat gehandelt werden, zurückgezogen werden. Der für die Auszahlung zur Verfügung stehende Gewinn wird nach der Formel berechnet: gehandelte Lose 3. Zeitraum für Lots-Handel ist unbegrenzt Berechnungen für den auszahlbaren Gewinn beziehen sich auf die auf dem Bonuskonto nach der Bonus-Deaktivierung ausgeführten Aufträge, auf anderen Kunden-Accounts seit dem Zeitpunkt der Auszahlung Bonus-Gutschrift. Der Gewinn wird automatisch zu Beginn eines jeden Kalendermonats dem Bonus-Konto gutgeschrieben. Wenn dieses Konto bereits inaktiv ist, wird der Gewinn, der für die Rücknahme zur Verfügung steht, jedem anderen aktiven Konto des Kunden gutgeschrieben. Innerhalb von 7 Tagen nach der Kontoeröffnung des Bonus 123 ist es untersagt, alle finanziellen Operationen darauf auszuführen: Einzahlungen, Abhebungen, interne Übertragungen der Optionen Der Einlagensicherung und Selbstrabatt sind nicht verfügbar Partnerprovision wird nicht für den Handel auf Bonusfonds gutgeschrieben Jeder Kunde / Computer / IP kann nur einen Bonus 123 Konto eröffnen. Es ist verboten, durch Proxies zu arbeiten oder eine IP-Adressänderungssoftware zu verwenden. FBS behält sich das Recht vor, einen Kunden in der Bonusgewährung ohne Angabe von Gründen ohne vorherige Ankündigung zu verweigern. Falls ein Verstoß gegen die Bonus 123 Promotionsregeln vermutet wird, ist FBS berechtigt Um das Bonuskonto zu sperren und den Gewinn zu verdienen. FBS behält sich das Recht vor, einseitig zu ändern oder zu stornieren jede der Beförderungsbedingungen oder beenden ihre Aktion jederzeit time. macd Histogramm forex The Really Useless Thread forex fdm Aktienoptionen w2 Zeitplan d kenfen69 forex trend trading Indikatoren Optionen Handel Journal Vorlage was eine Option im Handel ist Aktien begonnen Mai 2008 binäre Option Vorteil Status: Voodoo Lotionen amp Tränke forex trader melbourne forex-gesetze schaffen binäre optionen. Forexprostr Hoffnungen für diesen Thread Nur ein Ort, um ein wenig über unsere Methoden und diskutieren, was ist und nicht funktioniert Ihre Stärken und Schwächen, etc. Hoffentlich ein paar erfahrene Menschen beitreten, und durch die betteln, leihen oder stehlen Methode er, Zusammenarbeit wir Können alle abholen ein paar Edelsteine ​​voneinander, um unsere eigenen Methoden zu verbessern. Keine Notwendigkeit, die ganze Farm Ihren Rand zu verschenken, so zu sprechen aber. Teilen Sie so viel oder so wenig wie Sie möchten. Tragen Sie ein, was Sie mitnehmen können, was Ihnen gefällt. Ich finde auch, dass ich die gleichen Fragen oft gestellt werde. Ich finde es oft einen Schmerz, um eine Antwort neu zu schreiben oder um durch meine Beiträge zurückzukehren, um einen Link zu finden, um für jemanden zu schreiben. Im nur gehen, um diesen Thread und bestimmte Beiträge, die ich im Laufe der Zeit zu aktualisieren, als Link, den ich in solchen Fällen. Wenn Sie feststellen, dass passiert, sich selbst oft, und Sie haben nicht einen Thread von Ihren eigenen für die Menschen zu verweisen bang einen Beitrag mit einigen Ihrer Methode. Halten Sie es aktualisiert und verwenden Sie diesen Link als Ihre Antwort auf die Menschen auf die oft gestellten Fragen. Forex gain loss entry Regeln des Thread Nicht viel, wirklich. Ich habe die Vouch-Ebene erforderlich, um am höchsten posten gesetzt, nur um einige der Lärm zu reduzieren. Wenn es eine Option, um einen privaten Thread zu machen, würde ich wahrscheinlich getan haben, aber es gibt nicht. Vouch-Limit und meine Ignore-Liste scheinen die einzige Methode zu sein, um Buchungsrechte zu kontrollieren. Meine Iggy-Liste ist leer, so dass nicht viel genutzt wird. 10v und jeder auf meiner Buddy-Liste posten kann. Ich habe noch nie wirklich meine Buddy-Liste verwendet, aber ich werde es über die nächste kleine Zeit mit diesem Thread aktualisieren. Wenn Sie nicht genügend Gutscheine haben und wirklich wollen, post etwas, das Sie denken, ist wertvoll, youll wahrscheinlich finden mich in der EU-Thread. Ich durchstreife diese Hallen im unsichtbaren Modus, also bin ich nicht sicher, ob mein PM-Merkmal aktiv erscheint, habe ich es Setup zu sein, aber bin nicht sicher, was Unsichtbarkeit zu seinem Status tut. Wenn es aktiv ist, ist jedermann willkommen PM PM mich zu jeder Zeit. Wenn es problematisch wird, gehe ich aus dem Schatten und werde wieder sichtbar. Auch wenn jemand hat einige offensichtliche Entscheidungen für mich auf meiner Buddy-Liste gehören lassen Sie es rippen. Wir müssen nicht posten Live-Anrufe oder so etwas wie hier, aber fühlen Sie sich frei, wenn Sie wollen. Ich bildlich mehr von einem Referenztyp Thread ein ständig wachsendes Lehrbuch, Art der Sache. Pfosten Sie einige Diagramme und erklären Sie ein wenig über Ihre Methode. Versuchen Sie zu fragen und beantworten Sie ein paar Fragen, wenn theyre gut. Und natürlich keine Menge Humor ist zu viel Bastards thats, was sie sagte, alle willkommen und jetzt ein paar Worte von Magix, dass ich ohne seine Erlaubnis nachgedruckt habe, weil er ausgegangen ist, trinken Guinness und essen Curry für die Nacht Wenn er will mich Um sie zu ziehen, werde ich, aber ich würde nur umformulieren, was er schon beredt gesagt hat. Ich muss auch Magix dafür danken, dass er mir dabei geholfen hat, dieses Intro und die allgemeine Richtung des Fadens durch seine eigene Erfahrung zu gewinnen. Und last but not least für den Titel des Threads würde ich mit The Really Useless Thread gehen, aber Magix fühlte, es könnte die entgegengesetzte Wirkung auf das, was ich erhofft hatte. Edit: Es gibt bereits einen Thread mit dem Titel The Boardroom, Mag. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Alright nehmen es weg, mate --------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------- forex hartschaumstoffplatten NEUE TRADERS Sie wollen sitzen und hängen, vielleicht ein wenig etwas von den erfahrenen Tierärzten lernen, sind alle willkommen, aber: 1. Der Markt hat bereits öffentlich gehandelt seit der Geburt der Internet, so - Ihre Frage wurde bereits beantwortet. (Google es oder verwenden Sie die FF-Suchmaschine) - Ihre Ansicht ist bereits freigegeben. Wieder, (google es oder verwenden Sie die FF-Suchmaschine) - Sie sehen aus wie ein Narr mit Ihrem tinfoil Hut, und diese Perspektiven sind einfach nicht willkommen. 2. Obwohl wir alle hoffen, durch eine Zusammenarbeit von Erfahrungen zu gewinnen, wissen wir bereits, dass wir ein Sklave zu unserer eigenen Markt-Erfahrung und obwohl Hoffnung zu verbessern, sind nicht auf der Suche nach START unsere Karriere als Händler. 3. Dies ist nicht Ihr Leitfaden zum Erhalten reich schnell. Wenn Sie Eintrag wie hier gepostet haben, verwenden Sie Ihr bestes Urteil, um Gewinn oder Verlust Verluste zu nehmen. Diejenigen, die teilnehmen, tun dies von ihrem eigenen freien Willen, nicht weil quotYouquot Ihre Miete nicht bezahlen kann. 4. Die Verwendung der Wörter "Fuckquot, quotFeckquot, quotFakquot, sind keine Gründe, ein Mitglied zu admin melden, sie sind nicht ein Mangel an Respekt oder Professionalität sie sind Wörter, die verwendet werden. 5. Die Senior-Mitglieder, die hier posten, können ihre PMs zur Beantwortung von Fragen für Sie haben oder nicht. Sie dürfen dieses Privileg nicht missbrauchen. Wenn sie nicht ihre PM aktiv haben, können sie nicht beabsichtigen, Ihre Frage zu beantworten, noch wollen, lassen Sie es, dass. Vielen Dank Bruder, Mag Well thats über sie, Leute. Nun, sehen, wo es geht. Vielen Dank im Voraus für alle, die dazu beitragen, und für diejenigen, die ich bereits viel gelernt habe. Es gibt einige gute Köpfe hier, und ich halte es für ein Privileg, in Kontakt mit vielen von Ihnen, wenn die Zeit erlaubt. Alles Gute und viel Erfolg Sie Haufen von Bastarde Herzlichen Glückwunsch Ken. Ich hoffe, dieser Thread wird blühend sein) Ich kann nicht warten, um mehr zu lesen) Und ich erzähle meine Geschichte letzteren (wie es alle für mich beginnen) LOL Wieder viel Glück mit Ihrem Thread Oh. Da geht mein Lächeln wieder. Ohr zu Ohr Grinsen. Jedes Mal, wenn Sie ins Zimmer gehen Danke für die congrats, sofia. Und ich kann nicht warten, um mehr zu hören, wie Sie hier erhielten, möchte ich eine Sache betonen, zwar. Im nicht in der Ferne interessiert in diesem Thread wird über mich. In irgendeiner Form, Form oder Form. Ich schickte Magix meine quotintroquot Post früher und sagte ihm, ich dachte, mit quotThe wirklich nutzlos Threadquot für einen Titel gehen. Er gab mir einen festen Grund, warum ich das überdenken sollte. Und vorgeschlagenen quotKenFens Den. quot Nicht schlecht überhaupt. Aber nicht das, was ich suche aus dieser. Ich schickte ihm einen geänderten Absatz, den ich hoffte, diesen Punkt zu machen. Er sah den Punkt, und schlug vor, das Boardroom. quot Ich dachte, es war großartig. Rechts auf Stichwort Rechts, als ich im Begriff war, zu drückenCreate Threadquot. Ich dachte. Ich besser tun eine Suche für quotBoardroom. quot Sicher genug. Es gibt bereits einen Sitzungssaal hier. FF hat alles, was ich mit dem ursprünglichen Titel. Richtig oder falsch wollte ich nur den Abzug ziehen. So hier sind wir. Mein Punkt ist. Ich hoffe, dass die quotcongratulationsquot an alle von uns gehen, die zu etwas beitragen, das eine wirklich wertvolle Ressource werden konnte Dank für das Lächeln. Wieder keine tanzen heute Abend mmgp. ru forex trend binäre Optionen Trading-System 2014 Editedon Forex Trader Editedon Forex Trader Edited at 9:48 pm Aktienoptionen Ablaufdatum Joined Jul 2010 Arten von Anführungszeichen im Forex-Markt Status : Weebley Wobbly Timey Wimey Zeug Dean Saunders Forex Trading Ken Long Frosch Trading System Nicht sicher, ob dies langweilig oder was auch immer ist, aber ich schätze, gut als Ort, wie alle meine hoffentlich nicht zu skiddish ADD Enhanced Geschichte, wie ich kam in den Forex-Markt . Ich wurde ursprünglich von einem Mitarbeiter bei meinem bisherigen Arbeitgeber (2007-2008) zum Handel geführt. Diese Dame war ungefähr 10 Jahre oder so vom Ruhestand. Und war sehr in-tune mit den Welt-Veranstaltungen und was nicht vor sich geht. Und hatte ein Gefühl über den bevorstehenden Crash zu geschehen. Sie hatte alle ihre Investment-Konten, 401ks und dergleichen gelöscht und war mit ihrem Geld, um dieses kleine Ding namens Devisenmarkt spielen. Ich wusste nicht wirklich oder verstehe nichts über es. Nur dass während ihrer Mittagspause, würde sie ziehen alle diese bunten Charts, um auf ein paar Befehle zu überprüfen. Und ich fand es eher faszinierend. Nach dem Chatten mit ihr für ein wenig, und nicht wirklich verstanden eine einzige Sache, die sie war Rellaying zu mir (Ihr Kauf und Verkauf, was zur gleichen Zeit tut, dass brechen sogar. Ich dont get it. Hehe) Ich beschloss, öffnen Sie eine Demo Konto zu Hause mit Option Trading Demo-Konto Indien Optionen Handel Horrorgeschichten und sehen, was seine ganz über. Ich betrachtete das Terminal, hatte mein Demokonto mit 50k gefüllt und erkannte sofort, dass mein Verständnis von diesem am besten war ziemlich Charts und eine Menge von Zahlen ändern wirklich wirklich schnell. Gekauft und verkauft ein paar Währungen im Laufe von ein paar Sekunden. Und ließ es bei meh. Um 2009 hatte ich gerade zu meinem neuen Job bei OSU gewechselt und erkannte, dass ich noch eine der Devisenhandel Bücher hatte meine Ex-Mitarbeiter ließ mich leihen quotAdventures einer Währung traderquot. Auf einem wirklich langsamen Wochenende beschlossen, es zu öffnen und es zu lesen. Gab es eine gehen. Und während es nicht für Systeme oder wie zu handeln, gab es die Einsicht eines Mannes, der von Forex ging ein reiches schnelles Schema, zu ihm die Lösung der Märkte mit einem gekauften ea, flach zu werden brach. Und dann einmal zur Verwirklichung mit etwas Hilfe von einigen Handelsmanagern / Fußböden kam, um der Händler zu sein, der er heute ist. Gutes Zeug. Jedenfalls, um wieder auf den richtigen Weg hier. Ich hatte völlig vergessen, Forex, aber meine Sehenswürdigkeiten wurden auf dem Rohstoffmarkt. Ich hatte einige Vorräte umgedreht, Geld verdient, Geld verdient, an anderen Stellen noch mehr Geld verloren. Mein Hauptwohnsitz war afdnn (ihub Stockbretter), wo ich verwechselt in, was vermutlich einer der Topbetrüger in der Geschichte auf dem Penny-Markt gewesen sein könnte. Ein großer Nachfolger von Menschen (Kultpersönlichkeit) versuchte in Wirklichkeit, einen kurzen Druck auf die Marktmacher selbst auszuüben, auf den sie vermutlich auf schwach schwimmende Penny-Aktien und nackte Short-Positionen in den Boden gelegt hatten. Die Idee war, immer kaufen kaufen kaufen, nie verkaufen, und schließlich diese bösen nackten Leerverkäufer würden gezwungen sein, den Bestand zurück zu einem Preis kaufen, den wir bestimmt. Es gab insgesamt 4 Aktien. Leichtes Geld, richtig. Alles, was wir zu tun hatten, war zusammenzuarbeiten, und irgendwann würden diese Aktien, die wir in Pennies auf dem Dollar geladen hatten, in 20.00 Aktien aufblühen. Und der lustige Teil war, gab es einen Punkt in der Zeit, wo alle von uns waren bis 500-1000 je nachdem, wenn wir sprangen in. Es didnt aber. Gier war schwer bei der Arbeit. Unnötig zu sagen, während viele von uns hatten Vertrauen und unsere Emotionen voll in dieses. Es war nicht Trading und war ein Narren Schnäppchen bestenfalls. Ah, so naiv waren wir aber. Natürlich hatten die Führer hinter unserem Rücken verkauft und dabei die Schuld an den bösen Marktmachern. Das Ergebnis nun, dass zwei der Aktien auf dem grauen Blätter sind, handeln rund .0001 und .001 Cent. Einige Völker Leben Ersparnisse wurden vollständig ausgelöscht. Und bis zum heutigen Tage sind die Menschen immer noch auf dem Brett in der Hoffnung, dass das, was wir einmal geglaubt hatten, wird blühen, um wahr zu sein. Einige wissen einfach nicht, wie sie loslassen. Und ich kann verstehen, warum. 50k, 100k gegangen gerade wie das von etwas, das einmal gehalten wurde, um ein fester Glaube zu sein. Zum Glück habe ich nicht die Billigkeit, um vollständig Tank mich in diesem. Sonst hätte ich jetzt in einer psychiatrischen Klinik leben können. I, auf der anderen Seite wuchs klug dem Kool-aide und machte sich auf, Dinge richtig und richtig zu tun. Da ein gutes Stück meines Eigenkapitals in diesem Betrug aufgegessen worden war. Ich brauchte etwas mit ein bisschen mehr Leverage zur Verfügung, die nicht das Muster Tag Handel Anforderungen auf sie gesetzt haben. Und voila, forex Was für eine Reise es gewesen ist. Im sicher der Weg, den ich nahm, ist etwas sehr ähnlich zu dem, was viele von uns durchgemacht haben, obwohl viel klüger für die get-rich-quick stuff. Ich wollte nur Charts zu lernen, und gut zu handeln Charts. Das war das Ziel, das ich erreichen wollte. Kochen mehrere Konten auf dem Weg. Und einige Worte auf dieser Seite von jetzt Freunde, die mich davon abhielten, aufzugeben. Ihre Zeit zu nehmen, um jemandem zu helfen, mit dem sie vorher noch nie gesprochen hatten und noch nie einen Beitrag von vorher gesehen hatten. Der Grund, warum ich es gerne bezahle, wenn ich kann (ja, eine Menge Blödsinn kommt aus meinem Erhm, Tastatur sozusagen, aber ein paar Edelsteine ​​einmal in eine Weile zu). Nun, denke nicht, dass es wirklich wichtig ist mehr. Ich gebe auf diesem Markt auf. Ihr ist kein Reim oder Grund zu der Richtung, die es nimmt. Es erinnert mich sehr an den OTC-Markt auf dem Aktienmarkt. Im getan Gebengeld weg hier. Viel Glück für jeden. Im gehen zu gehen Stick mit dem, was ich weiß. Oh. Da geht mein Lächeln wieder. Ohr zu Ohr Grinsen. Jedes Mal, wenn Sie ins Zimmer gehen Danke für die congrats, sofia. Und ich kann nicht warten, um mehr zu hören, wie Sie hier erhielten, möchte ich eine Sache betonen, zwar. Im nicht in der Ferne interessiert in diesem Thread wird über mich. In irgendeiner Form, Form oder Form. Ich schickte Magix meine quotintroquot Post früher und sagte ihm, ich dachte, mit quotThe wirklich nutzlos Threadquot für einen Titel gehen. Er gab mir einen festen Grund, warum ich das überdenken sollte. Und vorgeschlagenen quotKenFens Den. quot Nicht schlecht überhaupt. Aber nicht was. Kein Tanzen sein Regnen hart heute Abend), so dass ich denke, ich habe Zeit, meine Geschichte zu erzählen) Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ok ich war in meinem eigenen Geschäft (3 Jahre nach der Ankunft aus Russland mit 8 Dollar auf meinen Namen), und Freund von mir sagte mir, XXX-Aktie zu kaufen, hatte ich das Geld, wusste nichts über Börse, vor kurzem emigriert Russland, um lange Geschichte kurz, meine Investition ging auf 0, Hexe machte mich wirklich verrückt. Ich begann zu lesen, was ich konnte über den Markt und 2 Jahre später bekam meine Serie 7 Lizenz. Ich wollte nicht für irgendeine Vermittlung arbeiten, wegen meines freien Geistes, LOL Ich handelte Aktien und Rohstoff-Optionen, und dann Leben Art übernahm, und ich hatte keine Zeit. Für jeden Handel. Vor etwa 7 Jahren fand ich FX und es sah sehr interessant, so begann ich Handel und Geld zu verlieren, LOL für etwa 1 Jahr) Hexe jetzt halte ich einen Preis für Bildung) Danach fand ich Gruppe der russischen Händler und starten Lernen von jedem von ihnen, was ich mochte) Es half, dass mein Grad im Ingenieurwesen war, so lerne ich Struktur schnell und gerne Schach spielen es auch helfen, so dass die Geschichte und ich bin daran haften August 20, 2011 11:34 pm Aug 20, 2011 11:34 pm Beitritt Mai 2008 Status: Voodoo Lotionen amp Tränke twitter Forex Trading Signale Ich kenne eine Menge Leute lieben es, eine Menge Stier über ihren Kontostatus auszuspucken und was nicht. Und ich kann hier ganz ehrlich sein. Dies ist mein erstes Jahr, in dem ich nicht nur auf Augenhöhe positiv schließe. Aber so in einer Weise, dass ich bereits alle meine Verluste aus den letzten 4 Jahren (Forex-commodies) zusammen mit viel übrig geblieben. Ich fühle mich wie ein Goofball. Sein solch ein duh Moment. Die Charts, das Geld-Management, alles. Aber du musst die Verwirklichung geschehen lassen. Sobald es passiert, öffnen sich die Türen und ihre. Wow V-Mann. Was für eine Geschichte WIRKLICH, wirklich gute Sachen dort erinnere ich mich, dass duh Moment, too. Es dauerte etwa drei Jahre. ein bisschen mehr. Zum Glück war nichts zu Ernstes ausgelöscht worden. Ein paar Konten. ja. Aber klein. Ich wußte genug, was ich wußte. Lesen: SHIT. War nicht genug, um die Kräfte bei der Arbeit in diesem Spiel zu überlisten. Wenn das Licht ging. Ich habe immer noch kleine für ein weiteres Jahr oder so, aber dann begann ich Brokerr Probleme, auch. Übliche schlechte fills und shite, dass jeder erleben wird, aber auch verloren einige moolah endgültig mit JadeFXs demise. Unendliche Lernkurve in diesem Spiel. Gemeinsame fakking Sinne muss etwas, das in Ihre Top 10 Merkmale aufgeführt ist. wenn nicht. Top fünf Cheers Bruder. Was ein opener ps - Ihr WPM ist absolut STAGGERING. Und wenn ich sagte, ich sei alles andere als neidisch. Ich würde liegend pps - Die Qual Ich würde auf diesen Brettern laufen, wenn ich Ihre WPM Sein besser in Ihren Händen würde Ich habe in den regen getanzt Nach Ihrer Geschichte unten habe ich Eine harte Zeit glauben, dass, sofia. Ich bin das Gleiche. Tanzen ist mehr quotmemorablequot in diesen Tagen. Nicht wie, als ich jünger war und nur meine Arme in der Luft zu irgendeiner beschissenen Melodie, an irgendeiner gegebenen Nacht der Woche guess, wer älter wird. nicht alt. gerade. älter. Und selektiver. So dass ich glaube, ich habe Zeit, meine Geschichte zu erzählen) Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ok ich war in meinem eigenen Geschäft (3 Jahre nach der Ankunft aus Russland mit 8 Dollar auf meinen Namen), und Freund von mir sagte mir, XXX-Aktie zu kaufen, hatte ich das Geld, wusste nichts über Börse, vor kurzem emigriert Russland, um lange Geschichte kurz, meine Investition ging auf 0, Hexe machte mich wirklich verrückt. Ich begann zu lesen, was ich konnte über den Markt und 2 Jahre später bekam meine Serie 7 Lizenz. Ich wollte nicht wegen irgendeines Maklers wegen meines freien Geistes arbeiten. Du stehst genau darauf, mein Freund. Was für ein Weg, um rollen Hard Lektionen sind gute Lektionen, die ich erinnere mich an meinen Vater ein Mal in meinem frühen 20er Jahre: Ich dont dagegen, auf mein Gesicht fallen und wieder zu bekommen. Er war quotstupefiedquot Er dachte, dass ich mein quottypisches smart-arsedquot Selbst war. Ich gab ihm zwei Beispiele dafür, wie ich das in meiner frühen quotprofessionalquot-Karriere gemacht hatte und wie ich von ihnen nicht profitiert hätte, wenn ich nicht ganz flach auf mein Gesicht fiel. Lesen: FAIL Steh auf. Staub mich weg. Erinnern Sie sich das Gefühl. Und stellen Sie sicher, dass es nicht wieder geschehen. Er war dann zitiert-smackedquot Wir hatten unsere eigenen Lernkurven. Keine zwei Menschen reisen die gleichen Wege. Selbst wenn youre quotbloodquot BTW. Wir dont wirklich, dass gut. Mammy ist, wo meine Seele kam. Papa. Wo ich nicht möchte, dass es wind up Das Leben ist zu kurz. Aug 21, 2011 12:58 am Aug 21, 2011 12:58 am

No comments:

Post a Comment