Wednesday 18 October 2017

Forexyard Complaints About Companies


Forex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex Markthändler würden immer davor hüten, die Investitionen Betrug und Schwindel von den Menschen in den Organisationen, die verkaufen Fremdwährungen sowie Makler in Waren zu tun, die hohen Ansprüche geltend machen, dass die Kunden buchstäblich kühlen Menge ohne viel Risiko nehmen zu verdienen. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Ways, in denen Sie betrogen werden können: Stop Hunting / Running Thats Immoral: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum mit jedem Stop-Betrieb in diesem Markt konfrontiert werden. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr forex stop laufen, als es in Futures gibt. Der Stopp, der in diesem Markt läuft, ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Makler behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout beim Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis, um dies zu tun. Da Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis anbieten, den er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Broker in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise fließen. DIALOGForexyard Ich habe ein Konto mit Forexyard und hinterlegt 500 am 24. Februar 2009. Sie sagten mir, dass sie geben einen kostenlosen 500 Cash-Back, um alle, die 500 hinterlegt, obwohl ich didnrsquot brauchen, dass für meine Handelsstrategie als Irsquom eine langfristige Trader und nach meinem Risikomanagement Ich handele nur 0, 1 Lose und das erfordert nur 50 Marge, so kann ich nur einen Teil meines Handelskapitals an einen Broker und den Rest davon kann ich in einer Bank, wo ich ein paar pro zu halten Jährlich. Also in der Tat ich didnrsquot brauchen, dass Geld zurück für den Handel, aber wenn ein Broker bietet es, warum nicht nehmen. Nun nach ein paar Tagen der Analyse des Marktes und warten auf den Einstiegspunkt öffnete ich meine erste Position bei 5:57:24 GMT 03/02/2009. Am Ende des Tages Markt erreichte mein Ziel und ich schloss meine Position mit einem 282 Pips Gewinn (thatrsquos 282 mit 0,1 Lot-Trading). Als forexyard ist ein junger Vermittler und isnrsquot geregelt durch irgendeine Regulierungsstelle, die ich entschied, sie zu überprüfen und den Profit zurückzuziehen. Der Antrag sollte in 96 Stunden verarbeitet worden sein, aber tatsächlich wurde er nach mehr als 7 Tagen verarbeitet. Der Account Manager sagte mir, dass das nächste Mal alles in der Zeit wäre. Ich fing an, ein wenig misstrauisch zu sein wegen dieses langen Rückzugsprozesses, deshalb beschloß ich, sie nicht nur mit einem Rückzug zu überprüfen, wie ich anfangs dachte, sondern jeden Gewinn zurückzunehmen, den ich machen würde, bis ich sehen konnte, dass sie mehr bezahlten Ich hatte hinterlegt und in der Zeit. Also nach einem weiteren Monat des Wartens auf einen guten Einstiegspunkt machte ich meinen zweiten Handel. In vier Tagen schloss ich meine Position mit einem weiteren Gewinn von 252. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich 0,1 Lose gehandelt habe und die verwendete Marge nur 50 (siehe Anlage), so gab es eine weitere 950 in freiem Rand. Auch das Maximum der Markt ging gegen mich war 105 Punkte (ich eröffnete meine Position bei 1.4498 GBP / USD und die niedrigen für diesen Tag war 1.4393). So auch am schlechtesten Punkt des Marktes hatte ich 845 freie Marge (der Punkt hier ist, dass, wie Sie sehen können, ich didnrsquot ihre 500 Cash-Back). Also am 24.03.2009 habe ich einen Antrag auf Rücktritt von einem anderen 218 (obwohl ich 252 Ich beschloss, nur 218 zurückzuziehen, um insgesamt zwei Abhebungen haben meine erste Anzahlung von 500, mit dem Ziel, in der Lage, sie beim nächsten Mal zu überprüfen Wenn ich mehr zurückgebe, habe ich hinterlegt). Nun, nachdem die 96 Stunden vergangen waren, kontaktierte ich meinen Kundenbetreuer, um zu fragen, warum der zurückgezogene hadnrsquot verarbeitet worden war. Er versprach, dass es bis zum Ende des Tages verarbeitet werden würde. Am nächsten Tag erzählte er mir das gleiche. Und am 31.04.2009, als ich ihn wieder durch Live-Chat kontaktierte, erzählte er mir, dass es ein Problem gab und mich mit seinem Manager Daniel Wellington verband. Herr Daniel erklärte mir, dass, wenn ich meine erste Ablagerung zurücknehme, die sie mein Konto für die Bargeldrückseite justieren müssen, wie es ldquois mit dem anfänglichen deposititrdquo verknüpft (Zitat von der chat-Abschrift). Ich sagte ok, ich donrsquot kümmern uns um das Geld zurück, wie ich donrsquot es für meinen Handel brauchen. So entfernten sie von meinem Konto die 500 Bargeld zurück und schickten mir meine 218 am 1. April. Nach diesem Gespräch und der Zeit, die ich warten musste, um mein Geld zu bekommen (8 Tage), werde ich noch verdächtiger über diesen Makler, also entschloss ich mich, die nächste und die letzte Kontrolle Schritt ndash machen, um zu versuchen, mehr zurückzuziehen, dann habe ich hinterlegt. Das hätte beweisen müssen, ob es sich um einen echten Makler oder einfach nur um einen Eimerladen handelte. Also bat ich um einen weiteren Abzug, aber diesmal nicht durch eine Kreditkarte, sondern durch ein Bankdraht. Nach 96 Stunden kontaktierte ich meinen Account Manager Pabel, der mir sagte, dass es bis zum Ende des Tages geschehen würde. Am nächsten Tag sagte er mir, dass ich einen Bankdraht angefordert habe und sie nicht meine Bankkontonummer haben, und er riet mir, eine andere Bitte, aber für eine Kreditkartenablagerung zu machen, da dies eine einfachere und schnellere Möglichkeit wäre, sich zurückzuziehen. Ich sagte, ok, und machte eine weitere Entzug Anfrage. Auch ich fragte ihn, ob ich noch 96 Stunden warten müsste, denn was er sagte, dass er versuchen würde, es schneller zu machen. Natürlich wartete ich noch 96 Stunden und kontaktierte Pabel wieder durch Live-Chat. Er sagte mir, er wollte mich für das, was ich gab eine bejahende Antwort. Also rief er mich an und sagte mir, dass sie mir nicht mein Geld schicken können, wie ich es mit Hilfe ihrer 500 Cashbacks gemacht habe)))) für das, was ich ihm die Situation erklärte, und bat ihn, an die Reihe irgendjemand von seiner Spitze anzurufen Management. Er sagte mir, dass niemand verfügbar war und dass sein Manager mich am nächsten Tag anrufen würde. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, die sagte, dass sein Manager Herr Daniel (zitieren) ldquowill in Kontakt mit Ihnen Anfang der nächsten Woche in Bezug auf die Rücknahme Fragehellip wir hoffen, dass wir dieses Problem in einer freundschaftlichen Weise beheben können beide Parteien. rdquo (Ich habe gespeichert Alle E-Mails und Chat-Transkripte vom Anfang unserer Beziehungen, und machte auch mehrere verschiedene Screenshots, nachdem ich begann, misstrauisch zu fühlen begann). Ein Monat ist schon vergangen, seit ich diese E-Mail erhalten habe, aber niemand hat mich angerufen. Ich versuchte, Kontakt mit Herrn Pabel und Herrn Daniel durch Live-Chat mindestens 5 Mal, aber sie waren nie verfügbar. Ich schickte ihnen ein paar E-Mails, aber auch ohne Antwort. Nun, wie können wir sehen, diese Broker in der Tat isnrsquot ein Makler, sondern nur ein Eimer Geschäft, das, wenn Sie Geld schickt Sie zurück Ihre Anzahlung und wenn Sie Geld verlieren dann verdient er Geld. So machen sie ein Geschäft, wo sie nur Geld verdienen und ihre Kunden nur Geld verlieren. Nun, ich verbrachte 2 Monate Analyse Märkte und riskiert mein hart verdientes Geld, um die 534 zu machen und weil der Makler kann ich nicht empfangen. Ich hoffe wirklich, dass es etwas, was FPA tun kann, um zunächst alle Händler über die Welt über diesen Makler zu benachrichtigen, und zum zweiten, um mir zu helfen, mein Geld zu verdienen, die ich 2 Monate verbrachte. Kommentare Diese Beschwerde ist eine Kopie - Einfügen einer Beschwerde berichtet (und gelöst) von einem anderen Volk vor mehr als einem Jahr (Mai 2009). Wer ist der wahre Scammer Siehe: forexpeacearmy / forex-forum / scam-alerts-folder / 4796-got-scammed-fo. Ich bin einverstanden. forexpeacearmy ist Scam-Website, Bewertungen Spam Kürzlich diskutiert Beschwerden Badoo Konto gesperrt 30 vor 1 Minute jomashop Ich brauche meine Uhr, aber Verkäufer doesnt reagieren 1 17 Minuten Safer Wholesale Hat mein Geld und nie zurückgegeben. (19) Unethische Züchtungspraktiken / Korruption 3. Dunia (19) Ungerechtes Darlehensinteresse 6. Dia Bull Terriers (19) Unethische Züchtungspraktiken / Korruption (7) Schlechtester Service und inkompetente Mitarbeiter von eps Unternehmensberatung in der caloocan cityForexYard (Safecap Investments Ltd) Review Besuchen Sie Site HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat gedroht, quotpursue actionquot gegen die FPA, wenn zwei Foren-Threads über Märkte nicht entfernt werden. Die FPA versteckt Mitgliedsbeschwerden nicht oder verhandelt unter rechtlicher Bedrohung. Die beiden Threads sind HIER und HIER. Der FPA empfiehlt, Geschäfte mit Unternehmen zu führen, die gesetzliche Bedrohungen verwenden, um Informationen zu verstecken. 2. Juli 2015: Cysec hat eine Geldstrafe von Safecap Investments Ltd auf 168.000 Euro verhängt. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Live-Diskussion Live-Diskussion von ForexYard (Safecap Investments Ltd) auf unserem Forum ForexYard (Safecap Investments Ltd) Profil bereitgestellt von Forexyard Representative, Dec 11, 2012 Gegründet im Jahr 2005 hat Forexyard die Erfahrung der professionellen Forex Trader, sowie Internet und genutzt Finanzsektor-Spezialisten, um erfolgreich etablieren sich als einer der führenden Online-Broker. Wir bieten eine sichere, dynamische, intuitive und benutzerfreundliche Handelsplattform mit überlegener Auftragsabwicklung, fortschrittlichen Reporting - und Analyse-Tools. Im März 2011 wurde Forexyard von Safecap Investments Limited erworben und wurde zu einem Handelsnamen. Video Ich habe 1000 von forex yard als Bonus erhalten. 100 Lose benötigt, um den Bonus zurückzuziehen. Ich habe 112 Lose gehandelt. Wenn ich Entzug sie dont gib mir den Bonus erzählte mir, ich habe mehrere Konten habe ich gehandelt verkaufen kaufen beide Konten. Wenn ich das tue, warum ich 112 Lose handeln muss --------------------------------------- -------------------------------------------- Meine E-Mail an ihre Unterstützung: Liebe, warum du mit mir betrogen hast, habe ich 112 Lose mit dir gehandelt. Ich gab dir 3360 als Verbreitung. Warum Sie mit mir betrug Warum Sie mich nicht informieren, werden Sie meinen Bonus entfernen Ihre Unterstützung sagte, ich habe mehrere Konto gehandelt. Haben Sie gesehen, meine Handelsgeschichte Sie sollten nicht diese Art von Kommentaren zu mir. Sie haben mir telefonisch erzählt, ich mein Freund eröffnet 2 Opposition aus derselben bitte wie verkaufen zu kaufen. Wenn ich dies mache, habe ich keine Notwendigkeit, 112 Lose zu handeln. Bitte schicken Sie mir das Konto, wo 112 gehandelt worden ist, so ähnlich mit meinem Konto. Es gibt viele Forex Trader in meinem Land kann Ihr Kunde, kann der Handel ähnlich einige Zeit nicht alle Zeit sein. Willst du sagen, sie machen Verkauf kaufen vor ein paar Tagen Mein Gleichgewicht erreicht 4500, konnte ich meine Balance, dass Zeit zurückziehen. Aber ich tue dies nicht. Ich versuche, meine Balance mehr zu erreichen. Jetzt brauche ich Geld für eid, ich habe Entzug Ich habe alles gemacht, weil ich gesehen habe, dass Sie ein Re-Quote-Problem haben. Wenn Sie sehen, ein Gleichgewicht wurde in 1 Handel verdoppelt, werden Sie sagen, es ist Betrug Wenn Sie sagen, dass ich sagen werde, haben Sie keine Idee über Forex-Markt. Ich habe das Recht, für diese Balance (Bonus) Anspruch, obwohl Sie es mir. Das haben Sie bewiesen. Sie haben mit mir betrogen Sie werden ein Screamer sein. Ich weiß, dass Sie Korruption mit 1 Client für andere Client. Ich habe keine Erfahrung über englische Sprache. Dafür kann ich meine Stimme nicht deutlich ausdrücken. Sie boten mir eine 50 keine Anzahlung Bonus auf ihre Plattform zu versuchen. Ich verlor 49 aber, da ich nicht jedes mögliches Problem fand, also ich 50 einzahlen. Sie geben mir keinen Bonus. Kein Problem bis hier. Ich handelte und verlor 40. Also, um etwas von dem Geld, das ich für einen Rücktritt zu halten. Sie lehnten, weil ich havent abgeschlossen das Minimum der gehandelten Lose der 50 keine Einzahlungsbonus, dass sie mir gab. Hallo hartkiller, möchte ich darauf hinweisen, dass unsere Geschäftsbedingungen eindeutig festlegen, eine bestimmte Anzahl von Geschäften muss abgeschlossen werden, bevor Händler in der Lage, ihre Boni zurückzuziehen sind. Dies ist die Standard-Politik unter vielen Brokern, so dass die Menschen nicht nutzen die Bonus-Politik (zum Beispiel die Anmeldung, erhalten einen Bonus und dann sofort beantragt, den Bonus-Betrag zurückzuziehen). Allerdings wed mehr als glücklich zu tun, was wir können, um es bis zu Ihnen. Wenn Sie mögen, können Sie supportforexyard in Verbindung treten und meinen Namen erwähnen. Einer unserer Vertreter wird alles tun, was möglich ist, um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Forexyard Trader sind. In der Hoffnung haben Sie einen erfolgreichen und profitablen Tag des Handels. Perry

No comments:

Post a Comment