Tuesday 31 October 2017

Profiforex


Einzahlung über Skrill Einzahlungs - und Auszahlungsbedingungen Bitte beachten Sie: Wählen Sie eine der Methoden, um Geld einzahlen. Sie können mit nur einer Zahlungsmethode und nur einem Konto der gewählten Zahlungsmethode (z. B. nur Moneybookers und nur ein Moneybookers-Konto) Geld einzahlen. Wenn Sie die andere Methode verwenden, um Geld einzahlen möchten, müssen Sie alle Geld aus Ihrem Trading-Konto zuerst zurückzuziehen und dann hinterlegen sie mit der anderen Methode. Sie brauchen nicht, Geld zurückzuziehen, um die andere Zahlungsmethode zu wählen, wenn es nicht mehr als 1 auf Ihrem Handelskonto gibt. Sie werden in der Lage, Gewinn nur mit der gleichen Methode wie Sie hinterlegt und nur auf das gleiche Konto wie verwendet wurde, um Geld einzahlen. Weve machte diese Beschränkung für die Sicherheit Ihrer Geldmittel und um Geldwäsche und andere illegale Aktivitäten zu verhindern. Wie man über Skrill Skrill (Moneybookers) einzahlen kann, ist die sichere Weise, global zu zahlen, ohne Ihre finanziellen Details aufzudecken. Mit nur Ihrer E-Mail-Adresse, können Sie senden und verbringen mit über 100 Zahlungsoptionen, einschließlich aller wichtigen Kredit-und Debitkarten, in 200 Ländern. IAIR Awards 2013 Excellence in Devisenhandel Der Handel auf dem Devisenmarkt kann potenzielle Belohnungen mit sich bringen, aber auch potenzielle Risiken. Mögliche Risiken sind mit der Höhe der Anzahlung begrenzt. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie akzeptieren, um den Handel auf dem Devisenmarkt. Bitte beachten Sie, dass Dienstleistungen, die auf profiforex beschrieben sind, nicht in den USA angeboten werden und nicht an US-Bürger oder Bürger angeboten werden. Copyright 2010-2016 ProfiforexProfiForex Review Besuchen Sie site PROFIFOREX BROKER SCAMER Ich habe Konten mit ihnen seit Juli 2015 gehabt, am 24. Juli 2016 habe ich eine Rückerstattung beantragt. Sie haben mir noch nicht mein Geld geschickt. Ich habe per E-Mail mehrere Male ohne Antworten. Ich per E-Mail der BOSS ohne Antworten. Ich habe sogar auf Live-Chat und jetzt werden sie nicht reagieren. Mein Konto 170901. Am 9. August versuchte ich, Geld von Konto 459923 auf dieses Konto zu übertragen, und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Auf aug. 12 Ich in ihnen gebildet, dass ich begann ein Betrug Warnung, dann reagierten sie und schloss mein Konto. Sie verdrahte mein Geld dann storniert die Übertragung. Es ist aug. 17, ich E-Mail sie jeden Tag in allen Abteilungen und chatten ohne Antwort. (DONT VERTRAUEN SIE DIESEN BROKER SIE HALTEN IHR GELD-HOFFEN, DASS SIE AUF VERSUCHEN, IHR GELD ZU ERHALTEN). Antwort von Tom Aldridge eingereicht 19. August 2016: Es doesn039t fallen unter company039s Verantwortung, wenn Sie ein Konto bei uns und don039t lesen Sie die Regeln und Vorschriften, die von der Firma auf der Website zur Verfügung gestellt, wie Sie wissen, dass wir keine Kunden aus den USA akzeptieren An erster Stelle und das Unternehmen informiert die Kunden im Voraus über alle Änderungen in den Bedingungen und Konditionen. In der ersten Januarwoche haben wir auf unserer Website veröffentlicht, dass wir keine Kunden mehr aus den USA akzeptieren. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten verursacht, aber wir können nicht Verantwortung für clients039 fehlende Beobachtung der Änderungen der Bedingungen und Bedingungen. Im Falle von Streitigkeiten oder Verstößen gegen die Gesellschaftsregeln werden die Erstattungen erst nach Beendigung der Rechtsstreitigkeiten und nach Überprüfung der Hintergrundprüfung durchgeführt. Hinweis: Gemäß den Kontoauszügen ist Ihre Rückerstattung innerhalb der fälligen Frist erfolgt. Ich weiß nicht, wird dies als aus irgendeinem Grund und ohne Erläuterung gebucht werden meine Bewertungen auf der einzige Makler, mit denen ich gewesen bin, sind nie gebucht, aber ich werde es erneut versuchen Sie sind jetzt ein kompletter Betrüger Broker sie von einem russischen gekauft wurden Unternehmen. Und Frage, die sie Ihnen sagen, E-Mail Finamce oder Chef bei profiforex 60 E-Mails über 2 Jahre nicht 1 Antwort. Versuchen Sie, sie anzurufen und ihre eine gefälschte Zahl während des Chats sie sagt, dass es besser ist, Chat zu benutzen. Wenn Sie nicht wollen, Geld zu verlieren bleiben Sie weg von ihnen. Wenn Sie zweifeln mich gehen zu dort Website und wählen Sie dort Fälschung Zahl und sehen, wer aufnimmt. Von dort Website Kundendienst Allgemeine und technische Fragen supportprofiforex 601 873 174 24-Stunden-Finanzabteilung Finanzfragen (Einzahlungen und Abhebungen) financeprofiforex 7.00 - 16.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Entwicklungsabteilung Partnerschaftsprogramm (Fragen zu Provisionsgebühren für Sachbearbeiter) Partnersprofiforex 601 873 174 6-17 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Qualität Management Abteilung Anregungen, Beschwerden über die Arbeit der Abteilungen und Mitarbeiter qualityprofiforex 6.00 - 17.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Management-Team Anregungen, Kommentare und Beschwerden bossprofiforex JEDEN SINGLE KONTAKT-METHODE HIER IST FALSE GO AHEAD und versuchen Sie es 2012-07-07 5 Stars Noch mit ihnen alles ging gut so weit und sie beheben alle Probleme im Live-Chat. Telefonnummer funktioniert immer noch nicht und sie sagen, sie bevorzugen es nicht zu benutzen. Keine Skalping oder Trades unter 1 Minute, aber gute Spreads und Entzug war gut. Theyr ein guter Makler nur nicht versuchen, etwas im Zusammenhang mit scalping sie sagen, 1 Minute, aber nicht glaube, u kann weg mit 1 Minute und 2 Sekunden, Leverage ist gut auf 100 zu handeln 0,1 mit Gold 2012-05-09 Keine Bewertung Ich wurde gestoppt Eines Handwerks heute Handel 1222589 GBP / AUD 17:25 Bar Hoch 1.60606 SL 1.60626 Preis sagt bei 1.60626 geschlossen Preis bar hat nie erreicht, dass hohe Im warten auf eine Antwort aus dem Management American Kunden Ja 500 Leverage Ja Aber sind sie legitim im etwa zu finden Mein gegenwärtiger Vermittler will nicht 500 Hebel anbieten, also experimentiere ich mit diesem und im bereits, Geld zu verlieren, Einzelhandel forex ist ein gefährliches schattiges Geschäft 2012-04-27 5 Sterne Ich öffnete ein Konto mit ihnen letzte Woche, während mein gegenwärtiger Vermittler nur 200 Hebelkraft anbietet Angebot 500. Excecution ist als die schnellere ive verwendet, um mit meinem Broker, dass ich jetzt verwenden gebunden. Ich habe Geld zweimal über Paypal und sie gaben mir 40 in neue Konto-Bonus. Unterstützung ist ausgezeichnet über eMail, aber ich versuchte, das Telefon anzurufen und niemand hebt sogar thou sie sagen, daß das Telefon herauf 24 Stunden ist. Japan hat u E-Mail sie ist, was sie sagen, so weit sie scheinen legit Ich hoffe, sie sind kein Betrug, Im gehend, E-Mail über das Telefon heute. Probaly das Beste, was bisher ist die Ausführung in Mikroskalen durchgeführt. Obwohl beim Versuch, einen Handel zu beenden, bekam ich einen Fehler Trade Paremeters aus oder so ähnlich, aber ich schließlich stieg aus und habe kein Problem seitdem. Im gehen zu testen Entzug heute. Wenn jemand sie verwenden Sie bitte Überprüfung, ich habe nicht lange genug, um ihnen zu vertrauen, aber so weit so gut. Japan verlassen Sie bitte Update, was sie sagten, als u sie antworten Antwort vom Tom Aldridge eingereicht am 19. August 2016: Die Kundenbetreuung stellte immer sicher, dass alle quires durch eMail oder Schwätzchen geantwortet werden. Und natürlich, wenn Sie von Ihrem Telefon an eine ICQ-Chat-Nummer rufen Sie keine Antwort erhalten :) Und zweitens lesen Sie bitte die offizielle Webseite sorgfältig beim nächsten Mal ist es eindeutig erwähnt, dass das Unternehmen nicht bieten technische Unterstützung per Telefon. Anmerkung: Das Unternehmen ist nicht für Verluste verantwortlich, die aus Ihrer Handelsstrategie resultieren. Seit einiger Zeit ein Händler. Sie werden sehen, wenn Sie dies überprüfen Ich habe gegen sie vor und habe bekommen Zufriedenheit. Dieses Mal, obwohl sie scheinen zielgerichtet zu vermeiden, meine Auszahlungen. Ich forderte einen Rücktritt am 8. April 2015 per Kreditkarte. Sie behaupten, Abhebungen innerhalb von 24 Stunden einzuleiten. Ich habe Chat 3 Mal in der letzten Woche kontaktiert und per E-Mail ihre Finanzabteilung zweimal. Der Chat halten Sie mir sagen, morgen und Finanzen nicht einmal reagieren. Der Rückzug habe ich mit ihnen am 4. April nahm auch 4 Tage und ich musste sie zweimal durch Chat und ein Mal per E-Mail an die Finanzabteilung zu kontaktieren. Dies wird eine ständige Irritation. Da ich ein US-Händler bin, habe ich wirklich keine andere Wahl, als mit ihnen umzugehen, wenn ich 1: 500 Leverage mit nanolot Handel wollen. Meine einzige Rekurs, um sie zu tun, das Richtige ist, um die Beschwerde hier. Dies scheint der einzige Weg, um sie auf Widerrufsanträge zu handeln. 2013-08-21 5 Stars Diese Rezension ist ein Update auf eine frühere Rezension. Nach dem Kontakt mit dem Broker, lösten sie alle Probleme, die ich früher in 12 Stunden aufgelistet. Es war ein Server-Problem und nicht schlechtes Verhalten auf dem Broker-Teil. Dieser Makler ist wirklich ein großer Makler, mit dem ich seit über einem Jahr zusammen gewesen bin, und sie haben die schlechten Geschäfte umgekehrt und mein Konto gutgeschrieben. Ich werde sie weiterhin nutzen und anderen vorschlagen, dass sie der Makler der Wahl sein sollten. Dank für alles profiforex Kundendienst Großer Vermittler 2013-08-19 1 Stern Seitdem ich anfing, von meinen gewinnenden Konten zurückzuziehen, kann ich nur Ausführungen entweder durch EA oder manuell zu einem bestimmten Preis ausführen. Wenn ich versuche, sie zu schließen, ist es nur zu einem bestimmten Preis, der Weg weg von Anführungsstrich ist, der alle Trades große Verlierer bildet. Ich kontaktiere on-line-Chat und sie erklären mir, um zu mailen. Was wird E-Mail helfen, wenn ich Trades muss ich sofort zu schließen. Ich habe mit ihnen fast ein Jahr und sie scheinen nicht wie die Tatsache, dass ich Geld verdiene und wollen meine Bemühungen zu sabotieren. Ich habe Screenshots von Trades mit Handelszahlen und Zeit Datum Briefmarken, um dieses verdächtige Verhalten zu beweisen. Dies ist traurig zu tun, da ich wirklich mochte dieser Broker, aber ich möchte andere über diesen Betrug warnen. Ich hoffe nur, da ich nicht schließen kann meine Trades Ich werde diese mit ihnen gelöst haben, bevor sie bequem alle meine moneyProfiForex stehlen Da ProfiForex nicht reguliert ist, empfehlen wir dringend potenzielle Kunden, das Unternehmen zu erforschen und lesen Sie die letzten User-Kommentare über die Kundenzufriedenheit und Performance. Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie eine minimale erste Einzahlung von 5, die viel niedriger als der Durchschnitt ist und können Händler, die gerade erst anfangen zu erfüllen. Darüber hinaus bietet ProfiForex eine maximale Hebelkraft von 500: 1, die überdurchschnittlich ist, was bedeutet, dass ein Händler große Positionen mit einer kleinen Menge an Kapital kaufen kann. Das angebotene Margin-Call-Level von 15 könnte für unerfahrene Händler riskant sein, und wir empfehlen Ihnen, diese bei der Kontoeröffnung zu ändern. Ein Margin-Level unter 100 bedeutet, dass der Händler auch weiterhin neue Positionen eröffnen kann, selbst wenn sein Eigenkapital unter die offene Marge gefallen ist. Wenn Sie mit ProfiForex investieren, empfehlen wir Ihnen, den Margin Level zu überwachen und auf offene Positionen zu achten, wenn Ihr Eigenkapital unter Ihrer offenen Marge liegt. Kontoeinstellung Mindestkontogröße Mindeststandardgröße US-Dollar-Standard Handelsinformationen Margin Call Level Anzahl der Währungspaare Broker Services Plattformen Verfügbare Support-Services Risikoüberlegungen Credio überprüft Optionen und Einschränkungen, die ProfiForex seinen Kunden anbietet, um eine Risikoklasse zu erzielen Der Makler. Die Risikokriterien berücksichtigen mehrere Faktoren. Dies ist, was stand in Bezug auf ProfiForex: Position. Der Broker erzwingt eine minimale Position Größe von 0,01 Lot, Limiting Trader Control Hebel. Der Broker erlaubt eine maximale Hebelwirkung von 500: 1, die groß ist und Runaway Trades verursachen kann, wenn nicht kontrolliert Margin Call Level. Die Margin-Call-Ebene wird auf 15 gesetzt, was es dem Trader ermöglicht, seine Positionen weiter zu öffnen, auch wenn die Marge über das Equity-Stop-Out Level hinausgegangen ist. Die Stop-out-Stufe ist auf 15 eingestellt, was nicht besonders sicher ist. Insgesamt erzielte ProfiForex ein Risiko von 3,91. Dies zeigt, dass ProfiForex eine extrem riskante Broker-Option ist. Wenn Sie beabsichtigen, sich bei ihnen anzumelden, müssen Sie sorgfältig die Unternehmensdokumentation und die verfügbaren Informationen überprüfen. Um mehr über unsere Auswertungen zu erfahren, lesen Sie bitte auch unsere ausführliche Aufstellung im Leitfaden. 1 2 Next rsaquo Von: judefelix31 5/5 vor 2 Jahren Ich bin glücklich, diesen Broker zu finden, weil, was ich mit meinem ehemaligen Broker durchgemacht hatte. Ich eröffnete ein Konto bei profiforex vor etwa einem Monat und hinterlegte 100. Ich erhielt etwa 10 als Bonus. Ich habe diese kleine Menge hinterlegt, weil ich sehen wollte, wie oft ich Requisiten und Schlupf bekommen werde. Von der Zeit, als ich mit dem Handel begann, habe ich nur einmal Schlupf erlebt. Der EURUSD ist mein oft gehandeltes Paar. Ich hoffe, das geht weiter. By the way, machte ich meine erste Abfertigung wurde am selben Tag verarbeitet, schneller als ich erwartet hatte. Vielen Dank. Von: aminogurl 5/5 vor 3 Jahren Trading war wirklich einfach für mich, seit ich mit diesem Broker registriert. Es gibt keine versteckten Gebühren und ihre Ausführungsgeschwindigkeit ist genau das, was ich brauchte. Kommentare Von: Alias ​​T. Von: Harvey Bruce 5/5 vor 22 Monaten Diese Broker-Plattform ist zuverlässig und es dauerte eine Weile, dies zu realisieren. Während der jüngsten High-Markt-Selbstmord-Bewegung, meine Trades, wo in guten Zustand. Ich frage mich immer noch, warum die großen Spieler, wo betroffen und dieser Makler blieb fest. Ich fühle mich jetzt sicherer. Ich denke, wir brauchen mehr von dieser Art von Brokern im Forex-Markt. Profiforex hat wirklich gute Spreads und Ausführung für den Handel. Betrachten Sie diese Broker für Ihren Handel. Von: tontowoman1 5/5 vor 2 Jahren Sehr schnelles Einzahlungs - und Auszahlungssystem. Vielen Dank, dass sie akzeptieren Paypal für Einlagen / Widerruf. Ich hatte nur ein kleines Problem Login auf meinem Konto, die der Online-Support half mir mit, aber abgesehen davon, die Dinge sind reibungslos gegangen. Von: Michael Smith 3 5/5 vor 3 Jahren So klein wie dieser Makler zu mir scheint, habe ich meinen Trading mit ihnen genossen. Ihre MT4 Plattform ist einfach und schön zu gehen. Es friert überhaupt nicht im Gegensatz zu dem, was ich oft erleben, während der Handel mit einem nutzlosen Makler ich nicht benennen. Mit profiforex trage ich mit niedrigen Spreads und bekomme keine Requote. Ich dont normalerweise Erfahrung viel Schlupfe und dieses ist eine gute Sache, weil ich ein hardcore scalper bin. Von: jeffster 5/5 Vor 3 Jahren Ich habe nur ein paar Worte, um diesen Makler zu beschreiben. Profiforex ist ein sehr netter Makler, da ich sehr erfolgreich bin seit ich hier angefangen habe. Ihre Online-Unterstützung war sehr hilfreich, seit ich angefangen habe. Meine Abhebungen kamen immer zur richtigen Zeit. Ich mag diesen Makler. Von: Andrew Olshanetskii 2/5 Vor 3 Monaten Durchschnittlicher Broker mit durchschnittlichen Handelsbedingungen und Offshore-Registrierung. Ich habe nicht viele Probleme mit ihnen, aber immer noch hatte ich einige große negative Schlupfe und Requotes, vor allem während Volatilität. Also ändere ich es für ECN-Broker und jetzt mit allen Vorteilen des Handels am realen Markt. Wenn Sie nicht wissen, wie man den besten Vermittler für Sie wählt, addieren Sie mich in skype - vovkfx, ich bin bereit, meine Erfahrung zu teilen. Von: Muhammad Hafiz Mohd Ali Chooi 1/5 vor 9 Monate Withdrawal is super langsam. Ich verlange vor 2 Tagen und nichts passiert bis jetzt. Kontakt-Support und die Antwort war nur Ihre Anfrage würde in Kürze erfolgen. Finanzabteilung antwortet nie E-Mail an die Abhebung. Bleiben Sie weg von diesem scammer Vermittler. Von: profitforex11 5/5 vor 9 Monaten Meine Erfahrung mit profiforex begann vor 4 Monaten und ich bin sehr froh mit meinem VIP-Account Schnelle Support-Service und professionelle Broker. Thank you profiforex Von: Shahidul Islam Shubo 5/5 vor 9 Monate ProfiForex ist ProfiForex ist Forex Broker. Profiforex bietet die MetaTrader 4, MetaTrader 5 und MT Mobile Forex Trading Top-Plattformen. Profiforex bietet über 50 Währungspaare, Indizes und Rohstoffe für Ihre persönlichen Anlage - und Handelsoptionen.

No comments:

Post a Comment